29.08.2020 Speyer

Kunstsozo erleben

Kunstsozo ist eine einzigartige Anwendung von Sozo, bei der die bekannten Sozo-Werkzeuge der inneren Heilung mit künstlerischer Freiheit und kreativem Ausdruck kombiniert werden. Besonders wertvoll ist hierbei, dass wir nicht versuchen müssen, unsere Empfindungen mit Worten auszudrücken, sondern diese durch Farben und Formen sichtbar werden. Der grosse Unterschied zum ursprünglichen Sozo ist also, dass die Sozo-Empfangenden das, was sie von Gott hören oder sehen, auf eine Leinwand bringen und dann am Schluss in Form mehrerer Bilder mit nach Hause nehmen können.

Hierfür muss man allerdings weder eine künstlerische Begabung mitbringen, noch Vorerfahrungen im Malen oder im Sozo vorweisen können.

 

Früh anmelden lohnt sich, denn es sind nur 16 Plätze verfügbar.

Dauer 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Kosten: 39€ pro Person


Mitzubringen sind: Malkittel/Schürze (oder Kleidung, die bunt werden darf), gegebenenfalls etwas zu trinken.


Anmeldung über: www.vineyard-speyer.org , auf den Reiter "Tickets" und dort die Veranstaltung auswählen.

Kontakt für Rückfragen: sonja@bethelsozo.de