ABGESAGT! 18.04.2020 Burbach

Netzwerktreffen

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, das Netzwerktreffen abzusagen.

Wir klinken uns zwar nicht ein in Panik und Angst, aber wollen die Menschen doch auch ernst nehmen. Wir bleiben im Gebet dran!

 

Phil 4,6 (aus der Message Übersetzung)

„Macht Euch keine Sorgen und fürchtet euch nicht. Statt sich Sorgen zu machen, betet. Wandelt all eure Anliegen und Sorgen in Gebete um, und bringt sie vor Gott. Schneller als ihr es erwartet, wird sich das Bewusstsein, dass Gottes vollkommene Güte alles zu unserem Besten wendet, in euch ausbreiten und euch zur Ruhe bringen. Es ist wundervoll zu sehen, wie Gott die Sorgen in deinem Leben in Freude verwandelt.“

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum einzigen Netzwerktreffen in Deutschland 2020.

Zum Netzwerktreffen sind alle eingeladen, die sich irgendwie mit Sozo verbunden fühlen - vom Interessenten bis zum Sozoleiter, vom blutigen Anfänger bis zum entspannetn Routinier, vom neuen Teammitglied bis zum Gemeindeleiter. Also ladet doch gerne auch eure Teams ein und nutzt die Gelegenheit, gemeinsam das Treffen zu besuchen!

Anmeldung über: https://forms.gle/oL5cHAw5qiqZckny5

Ehepaare bitte jeweils als Einzelperson eintragen! Vielen Dank euch!

 

Hier noch weitere Informationen zu dem Treffen:Dieses Jahr haben wir ja immer mal wieder spaßeshalber gesagt, dass es schön wäre, nicht nur einen Samstag gemeinsam zu verbringen, sondern auch zusammen zu essen, am gleichen Ort zu übernachten und mehr Zeit miteinander zu verbringen. Deswegen habe ich im Karimu Tagungszentrum einen Saal reserviert und vorab schon mal 40 DZ (20 Komfort und 20 low budget) von Fr bis So geblockt. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dieses Wochenende im Kalender frei zu sperren und mit dabei zu sein. Das würde mich sehr freuen!

 

Vor Ort gibt es auch Frühstück, Mittagessen und Abendessen für uns und wir können ganz unklompiziert deutlich mehr Zeit miteinander verbringen.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier schon mal verschaffen: https://tagungszentrum-karimu.de/

Die Preise sind allerdings nur grobe Richtwerte, wir bekommen eine gesonderte Kalkulation, wenn wir in etwa wissen, wie viele von euch denn kommen werden und ein Zimmer benötigen. Die Zimmeranzahl ist wie beschrieben begrenzt, deswegen gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

Es gibt auch Apartments und Kinderspielzimmer, falls ihr überlegen solltet, als ganze Familie anzureisen.