Unterstützung/Spende

Wir freuen uns sehr, dass du Bethel Sozo Deutschland unterstützen möchtest!

Wir sind der festen Überzeugung, dass Gebet kraftvoll ist! Daher sind wir dankbar für jeden Beter, der Gutes über unseren Dienst ausspricht und mit uns betet, dass Jesu Reich komme und sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Es ist sehr kostbar für uns zu wissen, dass es eine Gebetshülle um uns gibt und wir freuen uns darüber, dass du dich mit in unser Gebet einklinkst.
 

Wenn du Bethel Sozo Deutschland darüber hinaus auch finanziell unterstützen möchtest, kannst du gerne eine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Konto-Inhaber: Bethel Sozo Deutschland e.V.
Bank: Postbank Berlin
IBAN: DE90 1001 0010 0883 7991 06
BIC: PBNKDEFFXXX

Spendenbescheinigung bitte per Mail anfordern: info@bethelsozo.de

Save the Date
Bethel SOZO Summit
20.05.2023
in Berlin
mit Dawna DeSilva
weitere Informationen folgen